top of page

Das Lodron Prinzip überzeugt.

Das sagen unsere Kunden:

Meine individuelle Strategie wird schnell und konsequent umgesetzt und ständig weiterentwickelt.

Patrick Nieveler

Durch LinkedIn konnte ich mein Netzwerk deutlich erweitern und neue Kunden gewinnen.

Markus Friedrich

Auf meine Wünsche wird immer eingegangen und ich bekomme tolle Umsetzungsimpulse!

Thorsten Schiffgens

Kundenstimmen

01. Creative Director
Julian Monroy Garibello

Was Julian nicht kann aber will: Neukundenakquise. Dank Lodron
spricht er nur mit interessierten Kontakten.

03. Cyberversicherungen

Thorsten Schiffgens

Was Thorsten nicht ist - geduldig.

Durch die Lodron Abkürzungen konnte Thorsten schon nach 14 Tagen die Profilansichten massiv steigern.

02. Hotelmarketing
Daniel Birkenmayer & Cathrin Diekmann

Was Daniel nicht hat - Zeit. Lodron übernimmt das tägliche Netzwerken und Daniel konzentriert sich auf sein Kerngeschäft.  

Du willst Deinen Umsatz steigern?

Jetzt LinkedIn Marketing buchen und Dein Geschäft pushen.

bottom of page